
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Düsseldorfer EG spielt heute in Berlin gegen die Eisbären
Für Fans der DEG gab es einen recht versöhnlichen Abschluss des Jahres. Im letzten Spiel des Jahres gewann das Team das Heimspiel gegen den amtierenden Meister München mit 3:1.
Veröffentlicht: Dienstag, 02.01.2024 04:41
Anzeige
Die Tore erzielten O´Donnell und zweimal Agostino. DEG-Stürmer Alex Blank war erleichtert.
Anzeige
Anzeige
Die DEG ist aktuell Zwölfter mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 10, der zur Teilnahme an den Pre-Playoffs berechtigt. Heute Abend (2. Januar 2024) ist das Team schon wieder im Einsatz, ab 19:30 ist die DEG beim Tabellenführer Eisbären Berlin zu Gast.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige