Anzeige
Düsseldorfer EG spielt heute in Berlin gegen die Eisbären
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG spielt heute in Berlin gegen die Eisbären

Für Fans der DEG gab es einen recht versöhnlichen Abschluss des Jahres. Im letzten Spiel des Jahres gewann das Team das Heimspiel gegen den amtierenden Meister München mit 3:1.

Veröffentlicht: Dienstag, 02.01.2024 04:41

Anzeige

Die Tore erzielten O´Donnell und zweimal Agostino. DEG-Stürmer Alex Blank war erleichtert.

Anzeige
DEG-Stürmer Alex BlankErleichterung über den Sieg gegen München
Anzeige

Die DEG ist aktuell Zwölfter mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 10, der zur Teilnahme an den Pre-Playoffs berechtigt. Heute Abend (2. Januar 2024) ist das Team schon wieder im Einsatz, ab 19:30 ist die DEG beim Tabellenführer Eisbären Berlin zu Gast.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige