
Düsseldorfer EG spielt heute gegen Wolfsburg
Nach 8 Monaten Zwangspause gehen die Profis der DEG heute (14. November 2020) erstmals wieder für ein Spiel aufs Eis. Sie bestreiten ihre erste Partie im Rahmen des Magenta Sport Cups.
Veröffentlicht: Samstag, 14.11.2020 05:53
Anzeige
Um 17 Uhr trifft die DEG auf Wolfsburg. Der Magenta Sport Cup ist als Vorbereitungsturnier auf die Saison gedacht, die nach derzeitigem Stand Mitte Dezember beginnen soll. DEG-Geschäftsführer Harald Wirtz:
Anzeige
Anzeige
Eine Entscheidung über den Start der Eishockey-Saison soll am kommenden Donnerstag gefällt werden. Vermutlich werden die ersten Spiele erst einmal Geisterspiele sein.
Anzeige
Weitere Infos
Anzeige
Anzeige