Anzeige
Düsseldorfer EG spielt heute gegen Wolfsburg
Teilen: mail

Düsseldorfer EG spielt heute gegen Wolfsburg

Nach 8 Monaten Zwangspause gehen die Profis der DEG heute (14. November 2020) erstmals wieder für ein Spiel aufs Eis. Sie bestreiten ihre erste Partie im Rahmen des Magenta Sport Cups.

Veröffentlicht: Samstag, 14.11.2020 05:53

Anzeige

Um 17 Uhr trifft die DEG auf Wolfsburg. Der Magenta Sport Cup ist als Vorbereitungsturnier auf die Saison gedacht, die nach derzeitigem Stand Mitte Dezember beginnen soll. DEG-Geschäftsführer Harald Wirtz:

Anzeige
DEG-Geschäftsführer Harald WirtzDüsseldorfer EG spielt heute gegen Wolfsburg
Anzeige

Eine Entscheidung über den Start der Eishockey-Saison soll am kommenden Donnerstag gefällt werden. Vermutlich werden die ersten Spiele erst einmal Geisterspiele sein.

Anzeige

Weitere Infos

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige