Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Düsseldorfer EG spielt heute Abend in Frankfurt

Die DEG muss heute Abend (07. Oktober 2022) wieder auf fremden Eis um Punkte kämpfen. Sie ist beim bisher stark aufspielenden Aufsteiger Frankfurt zu Gast. Beide Teams haben schon zehn Punkte gesammelt, der Gewinner kann sich in der Tabelle auf den oberen Plätzen festsetzen.

Veröffentlicht: Freitag, 07.10.2022 04:39

Anzeige

Am Sonntag können die Fans die Mannschaft dann mal wieder im heimischen Dome sehen. Ab 16:30 Uhr ist Ingolstadt zu Gast. Wir sind dann live dabei. Genauso wie natürlich am Samstag beim Auswärtsspiel der Fortuna. Nach der 4:1-Gala im Heimspiel gegen Bielefeld will die Fortuna auch auswärts an diese Leistung anknüpfen. Es wartet aber eine richtig schwere Aufgabe auf die Jungs von Trainer Daniel Thioune, die Fortuna ist nämlich beim Tabellenzweiten Darmstadt zu Gast. Anpfiff ist hier um 13 Uhr.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige