Anzeige
Logo
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Düsseldorfer EG spielt gegen Iserlohn

Am ungewohnten Donnerstags-Termin spielt die DEG heute Abend (7. Januar 2021) im Sauerland. Um 20.30 Uhr beginnt das Spiel gegen die Iserlohn Roosters.

Veröffentlicht: Donnerstag, 07.01.2021 04:17

Anzeige

Für die DEG ist es das fünfte Spiel in der noch jungen Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL). In der Tabelle liegen die Düsseldorfer in der Nord-Gruppe auf dem sechsten von insgesamt sieben Plätzen. Um längere Reisen zu minimieren hat die DEL zwei regionale Gruppe gebildet.

Anzeige

Mehr Infos zu diesem Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige