
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Düsseldorfer EG spielt gegen Iserlohn
Am ungewohnten Donnerstags-Termin spielt die DEG heute Abend (7. Januar 2021) im Sauerland. Um 20.30 Uhr beginnt das Spiel gegen die Iserlohn Roosters.
Veröffentlicht: Donnerstag, 07.01.2021 04:17
Anzeige
Für die DEG ist es das fünfte Spiel in der noch jungen Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL). In der Tabelle liegen die Düsseldorfer in der Nord-Gruppe auf dem sechsten von insgesamt sieben Plätzen. Um längere Reisen zu minimieren hat die DEL zwei regionale Gruppe gebildet.
Anzeige
Mehr Infos zu diesem Thema
Anzeige
Anzeige