Anzeige
Düsseldorfer EG spielt gegen Frankfurt
Teilen: mail

Düsseldorfer EG spielt gegen Frankfurt

Die Düsseldorfer EG startet heute in den Kampf um das Playoff-Viertelfinale. In den sogenannten Pre-Playoffs der Eishockeyliga trifft das Team von Trainer Hansson auf Frankfurt. Das Spiel im Rather Dome startet um 19:30 Uhr. Wir sind live dabei. 

Veröffentlicht: Dienstag, 07.03.2023 14:55

Anzeige

In der ersten Playoff-Runde wird im „Best of Three“ Modus gespielt. Das heißt, dass die DEG schon am Freitag zu den Löwen nach Frankfurt reisen muss. Steht es in der Serie dann 1:1 - dann kommt es zum entscheidenden Spiel am Sonntag, hier bei uns in Düsseldorf. Die bisherige Statistik in der Hauptrunde ist sehr ausgeglichen. Es gab jeweils zwei Siege für die DEG und zwei für die Frankfurter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige