Anzeige
Düsseldorfer EG spielt auswärts in Wolfsburg
Teilen: mail

Düsseldorfer EG spielt auswärts in Wolfsburg

Schafft die DEG heute (15. Februar 2023) den siebten Sieg in Serie? Das wünschen sich die Fans aber natürlich auch die DEG, die weiter in der Tabelle vorne bleiben will.

Veröffentlicht: Mittwoch, 15.02.2023 03:37

Anzeige

Aktuell liegt das Team auf Platz 4 in der Deutschen Eishockey Liga - und wäre damit direkt für die Play-Offs qualifiziert. Im Auswärtsspiel geht es heute ab 19.30 Uhr gegen die Mannschaft aus Wolfsburg. Von den letzten fünf Spielen gegen die Niedersachsen konnte die DEG nur zwei Spiele gewinnen. Am Freitag (17. Februar 2023) steht ebenfalls ein Auswärtsspiel auf dem Programm - dann spielt die DEG ab 19.30 Uhr in Ingolstadt.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige