
Düsseldorfer EG siegt in Iserlohn
Die DEG macht ihren Fans weiter oft Spaß. Am Abend (7. Dezember 2021) hat das Team das schwere Auswärtsspiel bei den Iserlohn Roosters für sich entscheiden können.
Veröffentlicht: Mittwoch, 08.12.2021 03:59
Anzeige
. Am Ende stand ein 4:3 für die DEG auf der Anzeigetafel. Die Düsseldorfer hatten lange geführt; zwei Minuten vor Schluss wurde es durch einen Doppelschlag der Iserlohner noch einmal eng. Dazu DEG-Stürmer Cedric Schiemenz.
Anzeige
Anzeige
Die Tore für die DEG erzielten Alex Ehl, Carter Proft, Paul Bittner und Tobi Eder. Am Freitag (10. Dezember 2021) geht es für die DEG mit einem Auswärtsspiel in Mannheim weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige