Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Düsseldorfer EG siegt in Iserlohn

Die DEG macht ihren Fans weiter oft Spaß. Am Abend (7. Dezember 2021) hat das Team das schwere Auswärtsspiel bei den Iserlohn Roosters für sich entscheiden können.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.12.2021 03:59

Anzeige

. Am Ende stand ein 4:3 für die DEG auf der Anzeigetafel. Die Düsseldorfer hatten lange geführt; zwei Minuten vor Schluss wurde es durch einen Doppelschlag der Iserlohner noch einmal eng. Dazu DEG-Stürmer Cedric Schiemenz.

Anzeige
DEG-Stürmer Cedric SchiemenzArbeitssieg in Iserlohn
Anzeige

Die Tore für die DEG erzielten Alex Ehl, Carter Proft, Paul Bittner und Tobi Eder. Am Freitag (10. Dezember 2021) geht es für die DEG mit einem Auswärtsspiel in Mannheim weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige