
Düsseldorfer EG siegt gegen Schwenningen
Die Düsseldorfer EG (DEG) hat im Abstiegskampf der Deutschen Eishockey-Liga wichtige Punkte gesammelt. Nach einem 0:3-Rückstand gewann das Team das Heimspiel gegen Schwenningen mit 4:3 nach Penaltyschießen.
Veröffentlicht: Donnerstag, 30.01.2025 05:44
Anzeige
Emotionaler Sieg und Ausblick
Anzeige
Die Nachricht vom Tod des Ex-DEG-Spielers Tobias Eder im Alter von 26 Jahren überschattete den Abend. Kapitän Philip Gogulla sprach von einer schwierigen Situation für die Mannschaft.
Anzeige
Anzeige
Trotz der emotionalen Belastung zeigte die DEG eine beeindruckende Aufholjagd. Für die DEG geht es morgen (31. Januar 2025) mit einem Auswärtsspiel bei den Eisbären Berlin weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige