
Düsseldorfer EG siegt gegen die Eisbären Berlin
Die DEG hat am Abend (11. Januar 2021) den ersten Heimsieg der neuen Saison eingefahren. Nach zwei Niederlagen bei den ersten beiden Auftritten im heimischen Dome gab es einen 5:4-Sieg nach Verlängerung gegen die Eisbären Berlin.
Veröffentlicht: Dienstag, 12.01.2021 03:50
Anzeige
Siegtorschütze Maxi Kammerer war nach dem Spiel besonders von der Moral der Mannschaft begeistert. Nach dem 1. Drittel lag das Team noch mit 1:3 hinten.
Anzeige
Anzeige
Mit zehn Punkten nach sechs Spielen liegt die DEG auf dem 4. Tabellenplatz der Nord-Gruppe der Deutschen Eishockey Liga. Morgen (13. Januar 2021) spielt die DEG auswärts Wolfsburg.
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige