
Düsseldorfer EG: Sieg zum Play-Off-Start
Die DEG hat einen idealen Start in die Play-Offs der Deutschen Eishockey Liga erwischt. Fans und Verein konnten am Abend (5. April 2022) einen 3:2 Auswärtssieg in Nürnberg feiern.
Veröffentlicht: Mittwoch, 06.04.2022 02:47
Anzeige
Die DEG kann damit schon morgen (7. April 2022) in die nächste Runde, das Viertelfinale einziehen. Die Tore für die Düsseldorfer schossen Cumiskey, MacAulay und Fischbuch. Stürmer Alex Ehl war nach der Partie begeistert vom Kampfgeist seines Teams.
Anzeige
Anzeige
In dieser Runde gilt: Die Mannschaft, die zuerst zwei Siege schafft, zieht ins Play-Off-Viertelfinale ein. Erstes Bully ist morgen um 19:30 Uhr und wir von Antenne Düsseldorf sind live mit dabei.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige