
Düsseldorfer EG: Sieg gegen Krefeld Pinguine
Die DEG hat beim Magenta Sport-Cup nach zwei Niederlagen den ersten Sieg geholt. Gegen Krefeld gab es einen 2:1-Erfolg.
Veröffentlicht: Mittwoch, 25.11.2020 04:23
Anzeige
Die Tore schossen Jerome Flaake und Maxi Kammerer. DEG-Torwart Mirko Pantkowski hatte aber auch noch viel Verbesserungspotenzial gesehen:
Anzeige
Anzeige
Für die DEG geht es am Samstag mit dem Heimspiel gegen Wolfsburg weiter.
Anzeige