Anzeige
Düsseldorfer EG setzt weiter auf die Jugend
Teilen: mail

Düsseldorfer EG setzt weiter auf die Jugend

Die DEG ist schon jetzt in die Saisonplanung für die kommende Spielzeit eingestiegen. Und klar ist: Der Verein wird auch in Zukunft auf junge Spieler setzen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 12.05.2022 11:45

Anzeige

Die DEG hat zwei Offensiv-Talente verpflichtet, die in einer Eishockey-Akademie in Salzburg ausgebildet wurden - und zwar die beiden U20-Nationalspieler Josef Eham und Jakub Borzecki. Beide Stürmer fallen unter die U23-Regel und erhalten bei der DEG Verträge über jeweils zwei Jahre.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige