
Düsseldorfer EG setzt weiter auf die Jugend
Die DEG ist schon jetzt in die Saisonplanung für die kommende Spielzeit eingestiegen. Und klar ist: Der Verein wird auch in Zukunft auf junge Spieler setzen.
Veröffentlicht: Donnerstag, 12.05.2022 11:45
Anzeige
Die DEG hat zwei Offensiv-Talente verpflichtet, die in einer Eishockey-Akademie in Salzburg ausgebildet wurden - und zwar die beiden U20-Nationalspieler Josef Eham und Jakub Borzecki. Beide Stürmer fallen unter die U23-Regel und erhalten bei der DEG Verträge über jeweils zwei Jahre.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige