
Düsseldorfer EG schlägt Iserlohn 3:1
Es läuft weiter gut für die Düsseldorfer EG: Am Abend (18. Januar 2021) gelang der Mannschaft mit einem überzeugenden 3:1-Erfolg gegen Iserlohn bereits der vierte Sieg in Serie.
Veröffentlicht: Dienstag, 19.01.2021 04:08
Anzeige
Torschütze Jerome Flaake lobte sein Team im Anschluss für einen Insgesamt sehr gelungenen Auftritt.
Anzeige
Anzeige
Mit dem Sieg bleibt die DEG zwar auf Platz vier in der Nord-Gruppe, ist aber näher an die Konkurrenten herangerückt. Alanov, Fischbuch und Flaake erzielten die rot-gelben Treffer im Rather Dome. Am Donnerstag treten die Düsseldorfer als Nächstes dann bei Erz-Rivale Köln zum rheinischen Derby an.
Anzeige
Weitere Infos
Anzeige
Anzeige