Anzeige
Düsseldorfer EG schlägt Iserlohn 3:1
Teilen: mail

Düsseldorfer EG schlägt Iserlohn 3:1

Es läuft weiter gut für die Düsseldorfer EG: Am Abend (18. Januar 2021) gelang der Mannschaft mit einem überzeugenden 3:1-Erfolg gegen Iserlohn bereits der vierte Sieg in Serie.

Veröffentlicht: Dienstag, 19.01.2021 04:08

Anzeige

Torschütze Jerome Flaake lobte sein Team im Anschluss für einen Insgesamt sehr gelungenen Auftritt.

Anzeige
Jerome Flaake Düsseldorfer EG schlägt Iserlohn 3:1
Anzeige

Mit dem Sieg bleibt die DEG zwar auf Platz vier in der Nord-Gruppe, ist aber näher an die Konkurrenten herangerückt. Alanov, Fischbuch und Flaake erzielten die rot-gelben Treffer im Rather Dome. Am Donnerstag treten die Düsseldorfer als Nächstes dann bei Erz-Rivale Köln zum rheinischen Derby an.

Anzeige

Weitere Infos

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige