Anzeige
Düsseldorfer EG: Play-Off-Heimspiel gegen Nürnberg
Teilen: mail

Düsseldorfer EG: Play-Off-Heimspiel gegen Nürnberg

Bei vielen Fans der DEG ist der Puls heute (7. April 2022) unter Umständen etwas höher. Nach dem Sieg am Dienstag (5. April 2022) im ersten Play-Off-Spiel gegen Nürnberg kann die DEG die Franken heute in den Sommerurlaub schicken.

Veröffentlicht: Donnerstag, 07.04.2022 02:43

Anzeige

In der ersten Play-Off-Runde sind nur zwei Siege nötig, um ins Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga zu kommen. Sollte die DEG, was wir alle nicht hoffen, heute doch verlieren, käme es schon morgen (8. April 2022) zum Entscheidungsspiel in Nürnberg. Erstes Bully ist heute um 19.30 Uhr - Antenne Düsseldorf überträgt wie gewohnt live.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige