
Düsseldorfer EG: Niederlage gegen Ingolstadt
Die DEG hat nach sieben Siegen in Folge in der Deutschen Eishockey-Liga mal wieder eine Niederlage einstecken müssen. Beim Tabellenzweiten Ingolstadt unterlag das Team am Abend mit 1:3.
Veröffentlicht: Samstag, 18.02.2023 06:35
Anzeige
Stürmer Tobi Eder hatte die DEG im ersten Drittel in Führung gebracht, danach war Ingolstadt aber die bessere Mannschaft. DEG-Stürmer Alex Blank war mit der Leistung der Mannschaft auch nicht ganz einverstanden:
Anzeige
Anzeige
Für die DEG geht es am Dienstag weiter, dann muss sie in Bremerhaven antreten.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige