Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Düsseldorfer EG: Niederlage gegen Ingolstadt

Die DEG hat nach sieben Siegen in Folge in der Deutschen Eishockey-Liga mal wieder eine Niederlage einstecken müssen. Beim Tabellenzweiten Ingolstadt unterlag das Team am Abend mit 1:3.

Veröffentlicht: Samstag, 18.02.2023 06:35

Anzeige

Stürmer Tobi Eder hatte die DEG im ersten Drittel in Führung gebracht, danach war Ingolstadt aber die bessere Mannschaft. DEG-Stürmer Alex Blank war mit der Leistung der Mannschaft auch nicht ganz einverstanden:

Anzeige
DEG-Stürmer Alex BlankBlank nach Niederlage gegen Ingolstadt
Anzeige

Für die DEG geht es am Dienstag weiter, dann muss sie in Bremerhaven antreten.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige