Anzeige
Düsseldorfer EG mit deutlicher Heimpleite
Teilen: mail

Düsseldorfer EG mit deutlicher Heimpleite

Die DEG hat im letzten Heimspiel vor den Play-Offs eine herbe Heimpleite hinnehmen müssen. Gegen den Meisterkanddiaten München setzte es eine 0:6-Niederlage. Vor allem ab dem zweiten Drittel war die DEG klar unterlegen. Das muss man jetzt schnell verarbeiten, sagt Stürmer Jakob Mayenschein:



Veröffentlicht: Samstag, 02.04.2022 05:35

Anzeige
DEG-Stürmer Jakob MayenscheinDEG verliert gegen München
Anzeige

Morgen muss die DEG noch in Augsburg antreten, bevor dann am Dienstag die Play-Offs starten. Der Gegner der DEG steht noch nicht fest, es wird entweder Nürnberg oder Ingolstadt.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige