Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Düsseldorfer EG mit Auswärtssieg

Die Fahrt nach Mannheim am Mittwochabend hat sich für die DEG gelohnt. Beim Meisterkandidaten gewann das Team auch in der Höhe verdient mit 4:1.

Veröffentlicht: Donnerstag, 20.10.2022 03:12

Anzeige

Abwehrspieler Justus Böttner war fast komplett zufrieden. Nur das eine Gegentor kurz vor Schluss nervte ihn ein bisschen:

Anzeige
Justus Böttner über den Ausswärtssieg in Mannheim
Anzeige

Die Tore für die DEG erzielten O' Donnell, Ehl, Fischbuch und Svensson. Bereits morgen geht es für die DEG erneut auswärts weiter. Dann ist das Team in Bietigheim zu Gast.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige