
Düsseldorfer EG mit Auswärtssieg
Die Fahrt nach Mannheim am Mittwochabend hat sich für die DEG gelohnt. Beim Meisterkandidaten gewann das Team auch in der Höhe verdient mit 4:1.
Veröffentlicht: Donnerstag, 20.10.2022 03:12
Anzeige
Abwehrspieler Justus Böttner war fast komplett zufrieden. Nur das eine Gegentor kurz vor Schluss nervte ihn ein bisschen:
Anzeige
Anzeige
Die Tore für die DEG erzielten O' Donnell, Ehl, Fischbuch und Svensson. Bereits morgen geht es für die DEG erneut auswärts weiter. Dann ist das Team in Bietigheim zu Gast.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige