Anzeige
Düsseldorfer EG holt Verteidiger
Teilen: mail

Düsseldorfer EG holt Verteidiger

Die Düsseldorfer EG hat auf den langen Ausfall von Verteidiger Kyle Cumiskey reagiert und in der Defensive noch einmal nachgerüstet.

Veröffentlicht: Donnerstag, 06.10.2022 10:09

Anzeige

Mikko Kousa wird die Rot-Gelben für den Rest der Spielzeit unterstützen. Das hat der Verein heute (06. Oktober 2022) bekanntgegeben. Der 34-Jährige kommt vom finnischen Erstligisten Pelicans zur DEG. Er wird am Wochenende in unserer Stadt erwartet. Wann der Verteidiger seinen ersten Einsatz für die DEG haben wird, ist aber noch unklar. Am Freitag steht für das Team von Trainer Roger Hansson ein Auswärtsspiel beim Aufsteiger Frankfurt an. Das nächste Heimspiel ist dann am Sonntag gegen Ingolstadt. Wir sind wieder live dabei. 

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige