Anzeige
Düsseldorfer EG gewinnt Spektakel in Berlin mit 7:6 n.V
Teilen: mail

Düsseldorfer EG gewinnt Spektakel in Berlin mit 7:6 n.V

Die DEG hat am Abend (02. Dezember 2021) das Auswärtsspiel bei den Eisbären Berlin auf spektakuläre Art und Weise mit 7:6 nach Verlängerung gewonnen.

Veröffentlicht: Freitag, 03.12.2021 04:25

Anzeige

Dabei zeigte das Team erneut eine starke kämpferische Leistung und große Moral, denn zwischenzeitlich lag die DEG bereits mit 1:4 zurück. Brendan O`Donnell erzielte dann aber 20 Sekunden vor Ende der Verlängerung den Siegtreffer für die Rot-Gelben. Sein Sturmkollege Tobias Eder hatte hinterher aber auch kritische Worte übrig:

Anzeige
DEG-Stürmer Tobi EderDüsseldorfer EG gewinnt Spektakel in Berlin mit 7:6 n.V
Anzeige

Am Sonntag geht es für die DEG weiter, dann empfängt sie ab 14:00 Uhr Augsburg im Dome. Wir übertragen die Partie wieder live.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige