Anzeige
Düsseldorfer EG gewinnt in Wolfsburg
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG gewinnt in Wolfsburg

Die DEG hat in der Deutschen Eishockey-Liga den siebten Sieg in Folge geholt. Beim eigentlichen Angstgegner Wolfsburg gewann das Team nach einer souveränen Vorstellung mit 2:0.

Veröffentlicht: Donnerstag, 16.02.2023 03:32

Anzeige

Die Tore schossen Borzecki und Schiemenz. DEG-Verteidiger Nick Geitner war vor allem glücklich, dass es kein Gegentor gab.

Anzeige
DEG-Verteidiger Nick GeitnerGlücklich über den Sieg und die 0
Anzeige

Morgen (17. Februar 2023) geht es dann nach Ingolstadt. Danach folgen noch zwei weitere Auswärtsspiele. In der Tabelle liegt die DEG weiter auf Platz 4.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige