Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Düsseldorfer EG gewinnt in Nürnberg

Die DEG hat eine starke Reaktion auf die 3:6-Niederlage am Sonntag in Krefeld gezeigt und am Abend (30. November 2021) ihr Auswärtsspiel in Nürnberg mit 4:1 gewonnen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 01.12.2021 03:54

Anzeige

Der Sieg war nach einer sehr starken Leistung hochverdient. Die Tore für die DEG erzielten Nicklas Postel, Kyle Cumiskey und zweimal Tobi Eder. Der Doppeltorschütze war zufrieden mit der Leistung seines Teams - fand aber am AD-Mikro auch noch Dinge, die hätten besser laufen können.

Anzeige
DEG-Stürmer Tobi EderDer Sieg war verdient.
Anzeige

Bereits morgen (2. Dezember 2021) geht es für die DEG weiter, dann ist sie bei den Eisbären Berlin zu Gast.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige