Anzeige
Düsseldorfer EG gewinnt in München
Teilen: mail

Düsseldorfer EG gewinnt in München

Die DEG hat ihre Siegesserie in der Deutschen Eishockey-Liga weiter ausgebaut. Am Abend gewann das Team mit 4:3 nach Penaltyschießen beim Meisterkandidaten München. Es war bereits der fünfte Sieg in Folge für die DEG. Die Tore in regulärer Spielzeit schossen Brett Olson und zweimal Carter Proft. Im Penaltyschießen wurde dann Stürmer Cedric Schiemenz mit zwei Toren zum Matchwinner. Er war hinterher sogar nicht ganz zufrieden:

Veröffentlicht: Samstag, 18.12.2021 05:52

Anzeige
DEG-Stürmer Cedric SchiemenzDEG gewinnt in München
Anzeige

In der Tabelle ist die DEG damit auf Platz 6 geklettert. Morgen geht es mit einem Heimspiel gegen Wolfsburg weiter. Wir sind dann ab 17 Uhr live dabei.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige