
Düsseldorfer EG gewinnt in München
Die DEG hat ihre Siegesserie in der Deutschen Eishockey-Liga weiter ausgebaut. Am Abend gewann das Team mit 4:3 nach Penaltyschießen beim Meisterkandidaten München. Es war bereits der fünfte Sieg in Folge für die DEG. Die Tore in regulärer Spielzeit schossen Brett Olson und zweimal Carter Proft. Im Penaltyschießen wurde dann Stürmer Cedric Schiemenz mit zwei Toren zum Matchwinner. Er war hinterher sogar nicht ganz zufrieden:
Veröffentlicht: Samstag, 18.12.2021 05:52
Anzeige
Anzeige
In der Tabelle ist die DEG damit auf Platz 6 geklettert. Morgen geht es mit einem Heimspiel gegen Wolfsburg weiter. Wir sind dann ab 17 Uhr live dabei.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige