
Düsseldorfer EG gewinnt in Bietigheim
Die DEG hat nach dem 4:1-Auswärtsieg in Mannheim den nächsten überzeugenden Erfolg feiern können. Am Abend gewann das Team in Bietigheim mit 8:2.
Veröffentlicht: Samstag, 22.10.2022 08:45
Anzeige
DEG-Verteidiger Nick Geitner wollte die Ergebnisse trotzdem nicht zu hoch hängen:
Anzeige
Anzeige
Morgen können die Fans ihre Mannschaft wieder zu Hause unterstützen. Ab 16:30 ist Frankfurt zu Gast im Dome. Wir sind dann wieder live dabei.
Anzeige