Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Düsseldorfer EG gewinnt in Bietigheim

Die DEG hat nach dem 4:1-Auswärtsieg in Mannheim den nächsten überzeugenden Erfolg feiern können. Am Abend gewann das Team in Bietigheim mit 8:2.

Veröffentlicht: Samstag, 22.10.2022 08:45

Anzeige

DEG-Verteidiger Nick Geitner wollte die Ergebnisse trotzdem nicht zu hoch hängen:

Anzeige
DEG-Verteidiger Nick Geitner Geitner nach dem Spiel in Bietigheim
Anzeige

Morgen können die Fans ihre Mannschaft wieder zu Hause unterstützen. Ab 16:30 ist Frankfurt zu Gast im Dome. Wir sind dann wieder live dabei.

Anzeige
Anzeige
Anzeige