Anzeige
Düsseldorfer EG gewinnt gegen Nürnberg
Teilen: mail

Düsseldorfer EG gewinnt gegen Nürnberg

Die DEG hat im dritten Heimspiel der Saison den dritten Sieg eingefahren. Vor 5.300 Zuschauern im Dome gewannen die Rot-Gelben am Sonntag gegen Nürnberg mit 3:1.

Veröffentlicht: Montag, 04.10.2021 03:56

Anzeige

Damit setzt sich die DEG erstmal im oberen Drittel der Tabelle fest und ist Vierter. Am kommenden Freitag geht es für die DEG mit einem Heimspiel gegen Mannheim weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zu diesem Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige