
Düsseldorfer EG gewinnt gegen Nürnberg
Die DEG hat im dritten Heimspiel der Saison den dritten Sieg eingefahren. Vor 5.300 Zuschauern im Dome gewannen die Rot-Gelben am Sonntag gegen Nürnberg mit 3:1.
Veröffentlicht: Montag, 04.10.2021 03:56
Anzeige
Damit setzt sich die DEG erstmal im oberen Drittel der Tabelle fest und ist Vierter. Am kommenden Freitag geht es für die DEG mit einem Heimspiel gegen Mannheim weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zu diesem Thema:
Anzeige
Anzeige