Anzeige
Düsseldorfer EG gewinnt gegen Iserlohn
© DEG
Teilen: mail

Düsseldorfer EG gewinnt gegen Iserlohn

Die DEG hat auch ihr zweites Heimspiel der noch jungen Saison gewonnen. Am Abend gab es einen 4:1-Sieg gegen Iserlohn zu feiern.

Veröffentlicht: Freitag, 30.09.2022 04:02

Anzeige

Dabei hört sich das Ergebnis deutlicher an, als der Spielverlauf war. Die letzten beiden DEG-Tore fielen in der Schlussphase der Partie. Die Tore erzielten Harper, Eham, Barta und Fischbuch. Am Sonntag geht es für die DEG mit einem Auswärtsspiel bei den Eisbären Berlin weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige