
Düsseldorfer EG gewinnt gegen Bietigheim
Die DEG macht ihren Fans in der noch jungen Saison der Deutschen Eishockey Liga weiter Spaß. Das Team hat am Abend (27. September 2022) das Auswärtsspiel in Bietigheim mit 4:3 nach Penaltyschießen gewonnen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 28.09.2022 02:37
Anzeige
Noch in der vergangenen Saison hatte die DEG in vier Spielen gegen die Steelers nur einen Sieg holen können. Die Partie gestern war über die komplette Spielzeit ausgeglichen - fand auch DEG-Stürmer Tobi Eder.
Anzeige
Anzeige
Die Tore für die DEG erzielten Jonas Järvinen, Alex Ehl und Alex Barta, der auch den entscheidenden Penalty verwandelte. Bereits morgen (29. September 2022) geht es für die DEG mit einem Heimspiel gegen Iserlohn weiter. Auch dieses Heimspiel übertragen wir wieder live.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige