Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

Düsseldorfer EG geht mit Sieg in die Länderspielpause

Die DEG hat das letzte Spiel vor der Länderspielpause gewonnen. Am Sonntagnachmittag gewann das Team trotz großer Personalsorgen in Schwenningen mit 2:1.

Veröffentlicht: Montag, 07.11.2022 05:08

Anzeige

Mit O´Donnell, Svensson, Harper, Ebner und Cumiskey fehlten gleich fünf Stammspieler. Deshalb versuchte die DEG, es diesmal einfach zu halten, so Stürmer Tobias Eder:

Anzeige
DEG-Stürmer Tobi EderDüsseldorfer EG geht mit Sieg in die Länderspielpause
Anzeige

In der Tabelle liegt die DEG auf Platz 8. In zwei Wochen geht es mit einem Heimspiel gegen Frankfurt weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige