
Düsseldorfer EG geht mit Sieg in die Länderspielpause
Die DEG hat das letzte Spiel vor der Länderspielpause gewonnen. Am Sonntagnachmittag gewann das Team trotz großer Personalsorgen in Schwenningen mit 2:1.
Veröffentlicht: Montag, 07.11.2022 05:08
Anzeige
Mit O´Donnell, Svensson, Harper, Ebner und Cumiskey fehlten gleich fünf Stammspieler. Deshalb versuchte die DEG, es diesmal einfach zu halten, so Stürmer Tobias Eder:
Anzeige
Anzeige
In der Tabelle liegt die DEG auf Platz 8. In zwei Wochen geht es mit einem Heimspiel gegen Frankfurt weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige