Anzeige
Düsseldorfer EG feiert Heimsieg gegen Mannheim
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG feiert Heimsieg gegen Mannheim

Darauf haben die DEG-Fans 13 Spieltage warten müssen: Die DEG hat in der Deutschen Eishockey-Liga den ersten Sieg nach regulärer Spielzeit eingefahren. Und das gegen ein Topteam der Liga.

Veröffentlicht: Montag, 23.10.2023 03:48

Anzeige

Gegen den Meisterschaftsfavoriten Mannheim gab es am Sonntagnachmittag (22. Oktober 2023) einen 4:1-Erfolg. Entsprechend glücklich war DEG-Verteidiger Moritz Wirth.

Anzeige
DEG-Verteidiger Moritz WirthGroße Zufriedenheit über den Sieg
Anzeige

Die Tore für die DEG schossen Varone, Gogulla und zweimal Olischefski. Trotz des Sieges bleibt die DEG aber Vorletzter in der Tabelle. Am kommenden Freitag (27. Oktober 2023) geht es mit einem Heimspiel gegen Wolfsburg weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige