
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Düsseldorfer EG feiert ersten Auswärts-Dreier
Die Düsseldorfer EG ist sehr gut aus der Länderspielpause gekommen. Am Freitagabend (15.11.2024) gewann das Team in Schwenningen mit 4:2.
Veröffentlicht: Samstag, 16.11.2024 08:35
Anzeige
Damit holte die DEG wichtige Punkte im Abstiegskampf der Deutschen Eishockey-Liga. Es war für die Rot-Gelben der erste Auswärts-Dreier in dieser Saison.
Anzeige
Abwehrspieler Moritz Wirth im O-Ton
Anzeige
Dabei hatte die DEG einen klaren Plan für das Spiel, der aber nicht sofort richtig gut umgesetzt wurde, so Abwehrspieler Moritz Wirth:
Anzeige
Anzeige
In der Tabelle bleibt die DEG trotzdem vorerst auf dem letzten Platz, hat jetzt aber nur noch zwei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Morgen geht es mit einem Heimspiel gegen Nürnberg weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige