Anzeige
Düsseldorfer EG erneut mit schwacher Leistung
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG erneut mit schwacher Leistung

Erneut sind am Abend viele DEG-Fans konsterniert nach einem Besuch im Dome nach Hause gefahren.

Veröffentlicht: Samstag, 19.10.2024 07:13

Anzeige

Denn auch im Derby gegen die Kölner Haie zeigte das Team eine sehr schwache Leistung. Bereits nach dem ersten Drittel war die Partie beim Stand von 0:4 so gut wie verloren, am Ende hieß es 3:6. DEG-Sportdirektor Nikki Mondt nahm anschließend die Spieler in die Pflicht:

Anzeige
DEG-Sportdirektor Nikki MondtDEG verliert gegen KEC
Anzeige

Nach zehn Spieltagen hat die DEG erst 5 Punkte auf dem Konto und ist damit Tabellenletzter. Morgen muss das Team auswärts in Mannheim antreten.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige