
Düsseldorfer EG: die Spiele vom Wochenende
Die DEG hat das zweite Heimspiel an diesem Wochenende knapp gewonnen. Gab es am Freitagabend noch eine 2:3-Niederlage gegen Schwenningen, schafften die Rot-Gelben am Sonntagabend einen 3:2-Sieg nach Penaltyschießen gegen Straubing.
Veröffentlicht: Montag, 22.11.2021 04:12
Anzeige
Dabei verschlief die DEG erneut die Anfangsphase und lag schnell mit 0:2 zurück. Nach dem Anschlusstreffer durch Alexander Barta kurz vor Ende des ersten Drittel übernahm das Team dann aber nach und nach das Kommando. Bereits morgen geht es für die DEG weiter, dann ist sie in Wolfsburg zu Gast.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige