Anzeige
Düsseldorfer EG besiegt Schwenningen
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG besiegt Schwenningen

Die DEG hat im ersten Heimspiel der Saison auch den ersten Saisonsieg geschafft.

Veröffentlicht: Samstag, 28.09.2024 06:50

Anzeige

Gegen Schwenningen gab es nach einer umkämpften Partie einen 3:2-Sieg nach Penaltyschießen. Vor über 9.000 Zuschauern im Dome verwandelte Neuzugang Tyler Angle den entscheidenden Penalty. Abwehrspieler Torsten Ankert war zufrieden mit der Leistung:



Anzeige
DEG-Verteidiger Torsten AnkertDEG gewinnt gegen Schwenningen
Anzeige

Die DEG macht sich heute schon wieder auf den Weg nach Bayern, denn morgen Nachmittag ist das Team in Nürnberg zu Gast. Los geht es um 16:30 Uhr.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige