Anzeige
Logo
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Düsseldorfer EG besiegt Ingolstadt

Die DEG bleibt zu Hause ungeschlagen. Im dritten Heimspiel der Saison gab es am Sonntagnachmittag den dritten Sieg. Gegen Ingolstadt feierte das Team einen 4:2-Erfolg. Dabei lag die DEG schon nach wenigen Sekunden in Rückstand, konnte das Spiel danach aber dank einer konzentrierten Leistung verdientermaßen noch drehen. Stürmer Alex Ehl, mit zwei Toren einer der Matchwinner, war hinterher zufrieden: 

Veröffentlicht: Montag, 10.10.2022 04:13

Anzeige
DEG-Stürmer Alexander EhlDEG besiegt Ingolstadt
Anzeige

Die weiteren Treffer erzielten Eder und Harper. Für die DEG geht es am Freitag mit einem Auswärtsspiel in Bremerhaven weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige