
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Düsseldorfer EG besiegt Ingolstadt
Die DEG bleibt zu Hause ungeschlagen. Im dritten Heimspiel der Saison gab es am Sonntagnachmittag den dritten Sieg. Gegen Ingolstadt feierte das Team einen 4:2-Erfolg. Dabei lag die DEG schon nach wenigen Sekunden in Rückstand, konnte das Spiel danach aber dank einer konzentrierten Leistung verdientermaßen noch drehen. Stürmer Alex Ehl, mit zwei Toren einer der Matchwinner, war hinterher zufrieden:
Veröffentlicht: Montag, 10.10.2022 04:13
Anzeige
Anzeige
Die weiteren Treffer erzielten Eder und Harper. Für die DEG geht es am Freitag mit einem Auswärtsspiel in Bremerhaven weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige