Anzeige
Düsseldorfer EG besiegt Ingolstadt
Teilen: mail

Düsseldorfer EG besiegt Ingolstadt

Die DEG hat am Abend (26.11.2021) wichtige Punkte im Kampf um die Play-Off-Plätze gesammelt. Sie gewann das Heimspiel gegen Ingolstadt mit 3:2.

Veröffentlicht: Samstag, 27.11.2021 09:13

Anzeige

Alexander Ehl, Tobi Eder und Brendan O´Donnell schossen die Tore für die Rot-Gelben. Für Stürmer Alexander Ehl war aber trotz des 0:1-Rückstandes nach 20 Minuten das erste Drittel entscheidend:

Anzeige
DEG-Stürmer Alexander EhlEhl: Der Start war am wichtigsten
Anzeige

Morgen geht es für die DEG mit einem Auswärtsspiel weiter. Sie ist zum Straßenbahnderby in Krefeld zu Gast.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige