
Düsseldorfer EG besiegt Ingolstadt
Die DEG hat am Abend (26.11.2021) wichtige Punkte im Kampf um die Play-Off-Plätze gesammelt. Sie gewann das Heimspiel gegen Ingolstadt mit 3:2.
Veröffentlicht: Samstag, 27.11.2021 09:13
Anzeige
Alexander Ehl, Tobi Eder und Brendan O´Donnell schossen die Tore für die Rot-Gelben. Für Stürmer Alexander Ehl war aber trotz des 0:1-Rückstandes nach 20 Minuten das erste Drittel entscheidend:
Anzeige
Anzeige
Morgen geht es für die DEG mit einem Auswärtsspiel weiter. Sie ist zum Straßenbahnderby in Krefeld zu Gast.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige