
Düsseldorfer EG: 4:2 Sieg gegen Mannheim
Die DEG hat erneut für eine Überraschung in der DEL gesorgt und auswärts beim Meisterschaftskandidaten Mannheim gewonnen. Nach einer überzeugenden Leistung gewannen die Rot-Gelben mit 4:2.
Veröffentlicht: Samstag, 11.12.2021 05:36
Anzeige
Die Tore schossen Carter Proft, Brett Olson und zweimal Brendan O´Donnell. Abwehrspieler Nicklas Heinzinger war darüber natürlich froh, schaute aber auch schon auf die nächste Partie, wenn mit dem Aufsteiger Bietigheim ein vermeintlich leichterer Gegner im Dome zu Gast ist:
Anzeige
Anzeige
In der Tabelle liegt die DEG aktuell auf Platz 7. Erstes Bully gegen Bietigheim ist am Sonntag um 19 Uhr, wir sind dann wieder live dabei.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige