„Düsseldorf2020“ – der neue Antenne Düsseldorf Kalender

Für dieses Jahr haben wir uns von Antenne Düsseldorf etwas Besonderes für euch überlegt: den ersten "Antenne Düsseldorf Kalender"! Im Dezember konntet ihr euch euer Exemplar auf dem Weihnachtsmarkt für eine Lichtblicke-Spende sichern.

Unsere Stadt ist das Zuhause von über 640.000 Menschen. Wer hier lebt, liebt Düsseldorf mit all seinen Facetten. Egal ob die Rheinuferpromenade, markante Bauwerke oder Parkanlagen: Düsseldorf ist abwechslungsreich und vielfältig.

Der Düsseldorfer Jens-Michael Blümel ist leidenschaftlicher Fotograf und hat einige dieser besonderen Orte und Momente im Bild festgehalten. Dank seiner freundlichen Unterstützung konnten wir voller Stolz nun den ersten Antenne Düsseldorf Kalender vorstellen. „Düsseldorf2020“ zeigt stimmungsvolle und beeindruckende Aufnahmen aus Düsseldorf. Insgesamt 12 Motive – für jeden Monat des Jahres eins – passen im DIN A3-Format wunderbar in jedes Wohnzimmer, jede Küche oder ins Büro.


Düsseldorf 2020

Ein voller Erfolg für die Aktion Lichtblicke

Am 15. Dezember 2019 haben wir mit vielen Kollegen aus unserem Team die Kalender an unsere Hörer verteilt. Insgesamt haben wir 300 Kalender gegen eine Spende für die Aktion Lichtblicke herausgegeben. Wir freuen uns über eine stolze Summe von rund 4.000 Euro, die wir an das Lichtblicke Büro übergeben konnten. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei euch bedanken!


Weitere Meldungen