Düsseldorf: Zwei Corona-Fälle bei der Fortuna

Kurz nach dem ersten Testspiel in der Saisonvorbereitung ist die Fortuna scharf ausgebremst worden. Zwei Spieler wurden positiv auf Covid 19 getestet. Bis auf Weiteres wurden die komplette Mannschaft sowie das Trainer- und Funktionsteam in häusliche Quarantäne geschickt.

Getestet wurde am Freitagmorgen (14. August 2020); die Ergebnisse kamen dann erst nach dem Testspiel gegen den TSV Meerbusch am gestrigen Abend. Der Verein wartet jetzt auf Anweisungen vom Gesundheitsamt. Dann wird entschieden, wann und in welcher Form die Vorbereitung auf die anstehende Saison in der 2. Bundesliga fortgesetzt wird. Den Test gegen den TSV Meerbusch hatte die Fortuna mit 5:0 gewonnen.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Meldung der Fortuna!

Spielbericht vom Testspiel der Fortuna!

Corona-Sonderseite auf unserer Homepage!

Unser Corona-Nachrichten-Ticker!

Unsere Fortuna-Seite auf unserer Homepage!

Weitere Meldungen