
Düsseldorf: Volle Freibäder zum Sommer-Comeback
Passend zum Sommer-Comeback ist es voll in den Düsseldorfer Freibädern. Sie haben deswegen noch bis in den September hinein geöffnet. Das hat uns die Bädergesellschaft jetzt mitgeteilt.
Veröffentlicht:
Anzeige
Alle vier städtischen Freibäder bleiben noch bis einschließlich 8. September geöffnet, also bis zum übernächsten Sonntag. Am vollsten war es in diesem Sommer bisher in Lörick, dicht gefolgt vom Allwetterbad Flingern. Mit einigem Abstand folgen das Rheinbad und Benrath.
Anzeige
Strand- und private Bäder in Düsseldorf
Anzeige
Noch etwas länger geöffnet hat dieses Jahr das private Freibad "Flossen weg" in Kaiserswerth. Hier plant man im Moment laut deren Homepage mit einer Saison bis zum 14. September. Die Strandbäder am Unterbacher See haben in der Regel so lange geöffnet wie sich das Wetter lohnt.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige