Anzeige
Düsseldorf: Uniklinik schalten in Corona-Krisenmodus
© SYMBOLBILD | pololia - stock.adobe.com
Teilen: mail

Düsseldorf: Uniklinik schalten in Corona-Krisenmodus

Die Uniklinik schaltet wieder in den Corona-Krisenmodus. Geplante Behandlungen werden verschoben. Patienten, die einen Termin zur stationären Aufnahme haben, sollten sich mit der betreffenden Fachklinik in Verbindung setzen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.11.2020 16:35

Anzeige

Das schreibt die Klinik auf ihrer Homepage. Weil immer mehr Covid-19-Patienten behandelt werden müssen, nimmt die Klinik ab heute (5. November 2020) nur noch Notfallpatienten stationär auf. Die Ambulanzen sind davon nicht betroffen.


Anzeige

Mehr Infos zu dem Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige