
© SYMBOLBILD | pololia - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | pololia - stock.adobe.com
Düsseldorf: Uniklinik schalten in Corona-Krisenmodus
Die Uniklinik schaltet wieder in den Corona-Krisenmodus. Geplante Behandlungen werden verschoben. Patienten, die einen Termin zur stationären Aufnahme haben, sollten sich mit der betreffenden Fachklinik in Verbindung setzen.
Veröffentlicht: Donnerstag, 05.11.2020 16:35
Anzeige
Das schreibt die Klinik auf ihrer Homepage. Weil immer mehr Covid-19-Patienten behandelt werden müssen, nimmt die Klinik ab heute (5. November 2020) nur noch Notfallpatienten stationär auf. Die Ambulanzen sind davon nicht betroffen.
Anzeige
Mehr Infos zu dem Thema
Anzeige
Anzeige