
Düsseldorf - Uni-Klinik schaltet in Krisenmodus
Die Uni-Klinik wird ab dem kommenden Montag (14. Dezember 2020) nur noch Notfallpatienten versorgen und Behandlungen durchführen, die nicht aufzuschieben sind. Das Klinikum begründet das mit der starken Belastung durch Corona-Erkrankte. Dort werden aktuell 58 Patienten mit dem Coronavirus versorgt, 14 auf der Intensivstation, 11 mit Beatmung.
Veröffentlicht: Samstag, 12.12.2020 06:51
Anzeige
Eine Entspannung sei nicht in Sicht, heißt es. Patientinnen und Patienten, deren Eingriff zunächst einmal abgesagt oder verschoben werden muss, werden in den kommenden Tagen informiert.
Hier informiert die Uni-Klinik Düsseldorf!
Die AD-Corona-Sonderseite auf unserer Homepage!
Anzeige