
Düsseldorf: Trainer Thioune leitet 1. Training
Bei der Fortuna beginnt heute (9. Februar 2022) ein neues Kapitel - am Vormittag wird Daniel Thioune sein erstes Training als neuer Chefcoach von Fortuna Düsseldorf leiten.
Veröffentlicht: Mittwoch, 09.02.2022 03:56
Er war am Nachmittag (8. Februar 2022) als Nachfolger von Christian Preußer vorgestellt worden. Preußer war nach vier Niederlagen in Folge freigestellt worden. Seine Art Fußball spielen zu lassen beschrieb Daniel Thioune so.
Die Aufgabe, die Fortuna vor dem Sturz in die Drittklassigkeit zu retten, nannte Thioune "sehr reizvoll". Und er geht sie auch sehr selbstbewusst an.
Am Sonntag (13. Februar 2022) ist die Fortuna das nächste Mal gefordert, dann ist Schalke 04 zu Gast in der Arena. 10.000 Fans sind für das Spiel zugelassen, wer keine Karte bekommt, kann das Spiel auch bei uns hören. Wir sind ab 13:30 Uhr live dabei.