Düsseldorf: Tödelmarkt-Saison startet

An diesem Wochenende hat die Trödelmarkt-Saison begonnen. Aktuell (12.06.2021 ab 7:00 Uhr) läuft bereits der große Trödel- und Antikmarkt auf dem Aachener Platz. Die Organisatoren empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Morgen geht dann der Radschlägermarkt auf dem Großmarkt-Gelände an der Ulmenstraße an den Start.

Flohmarkt Klamotten
© LoloStock - stock.adobe.com

Nach vielen Monaten im Lockdown gehen die Betreiber beider Trödelmärkte davon aus: Es haben sich einige Schätze zu Hause angesammelt. Allerdings finden beide Märkte unter Pandemie-Bedingungen statt; das heißt: mit Abstands- und Hygieneregeln - außerdem gilt Maskenpflicht. Ansonsten sollte aber dem Stöbern nichts im Wege stehen. Geboten werden wieder Antikes, Kitschiges, Seltenes, aber auch Kleidung oder Bücher. Auf dem Aachener Platz werden auch wieder Obst- und Gemüse angeboten. Auch mit Essen und Trinken werden wir auf beiden Trödelmärkten versorgt.

Mehr Infos und Links zum Thema

Alle Infos zum Trödelmarkt auf dem Aachener Platz

Hier geht's zur Homepage des Radschlägermarktes

Weitere Meldungen