Düsseldorf: TK-Maxx öffnet heute im Kö-Bogen II

Nach drei Jahren Bauzeit können heute (13. August 2020) erstmals Menschen in den neuen Kö-Bogen II - zumindest in den ersten Laden. TK-Maxx eröffnet um 9.30 Uhr auf drei Etagen. Auch drumherum an der Schadowstraße verändert sich das Bild der Innenstadt weiter.

© Antenne Düsseldorf

Insgesamt finden sich vor allem preisgünstige Marken im Kö-Bogen II. Nach TK-Maxx wird Ende des Monats H&M nachziehen. In den nächsten Monaten eröffnen dann noch Aldi, dm und Mango. Der Rest der zukünftigen Mieter wird aktuell noch geheim gehalten. Auch ein Eröffnungsdatum für das kleinere Kö-Bogen II-Gebäude mit dem grünen Dreiecks-Dach ist noch offen. Die Schadowstraße soll bis zum November umgestaltet werden, unter anderem mit gelben Lounge-Sesseln.


Infos zur Fertigstellung.

Das gibt es über die Bauarbeiten zu wissen.

Virtuelle Kö-Bogen-Führung.

Zur Bepflanzung des Kö-Bogen II.

Auf dem Kö-Bogen stehen für Insekten Insektenhotels.

Weitere Meldungen