Düsseldorf: Ticketverkauf für Caravan-Salon startet

Der Caravan-Salon Ende August wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Der Ticket-Vorverkauf für die Messe hat jetzt Anfang Juli begonnen (4. Juli 2022). Auf dem Gelände in Stockum werden in diesem Jahr zum Caravan-Salon wieder deutlich mehr Aussteller-Firmen vertreten sein als zuletzt. 

In den vergangenen beiden Jahren hatte die Messe nur unter besonderen Corona-Bedingungen stattfinden können. Jetzt werden drei zusätzliche Hallen belegt und das Angebot deutlich erweitert. Unter anderem gibt es neue Fahrzeuge, Tipps für Neueinsteiger, Urlaubsrouten oder zum Ausbau der Reisemobile. Gleichzeitig gibt es dann auf dem Messeparkplatz Europas größtes Caravan-Center mit über 3.500 Stellplätzen. Reservierungen dafür und die Eintrittskarten für die Messe gibt es ausschließlich online.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Caravan-Salon 2022

Ticket-VVK (und Reservierungen) für den Caravan-Salon 2022

Online-Portal zum Caravaning

Weitere Meldungen