Anzeige
Düsseldorf: Stadtradeln geht zu Ende
Teilen: mail

Düsseldorf: Stadtradeln geht zu Ende

Nach drei Wochen geht heute (9. Juni 2022) das Stadtradeln zu Ende. Ein Wettbewerb, der mehr Menschen dazu bewegen soll, Strecken mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 09.06.2022 02:44

Anzeige

Bei diesem Wettbewerb treten Städte und Gemeinden in Deutschland gegeneinander an - und auch hier in Düsseldorf gibt es eine eigene Wertung für Teams, die teilnehmen. Wer mitmacht, trägt jeden gefahrenen Radkilometer ein und bringt so sein Team weiter nach vorne. Auch Antenne Düsseldorf war in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Team am Start. Mit dabei Hörerinnen und Hörer aber auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Antenne Düsseldorf. 583 Teams sind hier bei uns an den Start gegangen; wir liegen aktuell auf einem hervorragenden sechsten Platz, dank eurer Hilfe.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige