Anzeige
Düsseldorf: Sport vom Wochenende
Teilen: mail

Düsseldorf: Sport vom Wochenende

Die DEG hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich und zweimal nach Penaltyschießen gewonnen. Am Freitag gewann das Team mit 4:3 in München, gestern folgte dann ein 3:2-Heimsieg gegen Wolfsburg.

Veröffentlicht: Montag, 20.12.2021 05:00

Anzeige

In der Tabelle bleibt die DEG Sechster. Auch die Borussia konnte jubeln, sie gewann ihr Ligaspiel gegen Werder Bremen mit 3:0 und bleibt damit ungeschlagener Tabellenführer. Lange Gesichter dagegen bei der Fortuna. Sie verabschiedete sich mit einer 0:1-Niederlage gegen Sandhausen in die Winterpause. Mit nur drei Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone befindet sich das Team im Abstiegskampf.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige