
Düsseldorf: Sport vom Wochenende
Die DEG hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich und zweimal nach Penaltyschießen gewonnen. Am Freitag gewann das Team mit 4:3 in München, gestern folgte dann ein 3:2-Heimsieg gegen Wolfsburg.
Veröffentlicht: Montag, 20.12.2021 05:00
Anzeige
In der Tabelle bleibt die DEG Sechster. Auch die Borussia konnte jubeln, sie gewann ihr Ligaspiel gegen Werder Bremen mit 3:0 und bleibt damit ungeschlagener Tabellenführer. Lange Gesichter dagegen bei der Fortuna. Sie verabschiedete sich mit einer 0:1-Niederlage gegen Sandhausen in die Winterpause. Mit nur drei Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone befindet sich das Team im Abstiegskampf.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige