Düsseldorf: Schwerer Unfall mit Polizei

Ein Düsseldorfer Polizist ist am Wochenende auf dem Weg zu einem Einsatz schwer verletzt worden. Der Mann war mit zwei Kollegen mit Blaulicht und Martinshorn in einem Streifenwagen unterwegs, als es zu einem Unfall mit einem Taxi kam. Auch die beiden Kollegen wurden verletzt.

©

Die drei Polizeibeamten waren gerade unterwegs zu einem Einbruch, bei dem der Täter offenbar noch vor Ort war. Mit Blaulicht und Martinshorn fuhr der Streifenwagen in die Kreuzung Berliner Allee / Steinstraße. Dort kam es dann zu dem verhängnisvollen Unfall mit einem Taxi. Dessen 55jähriger Fahrer blieb unverletzt, alle drei Polizisten dagegen mussten ärztlich versorgt werden, ein 26jähriger Beamter wurde sogar schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert.

Weitere Infos und Links zum Thema

Polizeihund stellt Einbrecher in Düsseldorf

Polizeimeldungen aus Düsseldorf


Weitere Meldungen