Anzeige
Ein Polizist mit blauer Mütze auf grauem Grund. Dies ist ein Symbolbild für die Homepage von Antenne Düsseldorf.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Düsseldorf: Schlag gegen Oldtimer (Diebes)-Bande

In den vergangenen Jahren wurden auch in Düsseldorf immer wieder alte, wertvolle Autos gestohlen. Im Kampf gegen organisierte Oldtimer-Diebe kann die Polizei jetzt aber einen Erfolg verbuchen.

Veröffentlicht: Dienstag, 13.07.2021 13:40

Anzeige

Polizisten haben heute (13. Juli 2021) in Deutschland, den Niederlanden und in Belgien zahlreiche Objekte durchsucht - vor allem im Dreiländereck bei Aachen. Die Ermittler können den Tatverdächtigen zahlreiche Diebstähle zuordnen und gehen von einer Beute von fast vier Millionen Euro aus. Auch ein in Düsseldorf aus einer Garage gestohlener Mercedes 280 SL soll auf das Konto der Oldtimer-Mafia gehen. Morgen (14. Juli 2021) will die Polizei noch weitere Einzelheiten veröffentlichen und über aktuelle Fälle berichten.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige