Düsseldorf: Sauna im Familienbad Niederheid öffnet

Ab heute (01. Oktober 2020) macht die erste städtische Sauna wieder in Düsseldorf auf. Nach sieben Monaten Coronopause können wir wieder in die Finnland-Sauna im Familienbad Niederheid gehen.



Für den Saunabesuch müssen wir vorher online reservieren. Das funktioniert genauso wie in den Bädern: Bis zu drei Tage vorher können wir uns einen Wunschtermin aussuchen. Es gibt zwei verschiedene Zeitfenster - vormittags und nachmittags. Bis jetzt sind noch alle Zeitfenster in den nächsten drei Tagen frei. Das Saunaticket gilt aber nicht gleichzeitig für das Hallenbad. Und: Handtücher und Bademäntel müssen wir selbst mitbringen; im Moment kann man sie nicht im Bad ausleihen. 

Die Strand-Sauna im Freizeitbad Düsselstrand und die Saunen in der Münster-Therme und in Unterrath bleiben noch geschlossen. Private Saunen wie beispielsweise das Vabali Spa haben bereits geöffnet.


Weitere Infos und Links:


Infos zur Sauna im Bad Niederheid

Sauna Düsselstrand

Hallenbäder in Düsseldorf öffnen

Bädergesellschaft Düsseldorf

Vabali Spa

Weitere Meldungen